Technischer Einsatz

mehrere hängengebliebene Fahrzeuge – Nordspange

Auch in den Abendstunden des 09. Februar 2015 riss die Serie an Fahrzeugbergungen aufgrund der starken Schneeverwehungen nicht ab.
Nach einer zwischenzeitlichen Alarmierung zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn, welcher wir höhere Priorität einräumen mussten, war die Nordspange ein weiteres Mal Ziel unserer Einsatzfahrten. Abermals galt es Schwerfahrzeuge aus dem Schnee zu befreien, damit diese die wichtige Verbindungsroute zwischen dem Gewerbegebiet Wien/Inzersdorf und Vösendorf nicht blockieren.

Einen besonderen Dank möchten wir auch unserern Kameraden der FF Hennersdorf übermitteln, welche uns seit den Nachmittagstunden an diversen Einsatzorten tatkräftig unterstützt haben.

 

Veröffentlicht unter Einsätze