Wissenstest Feuerwehrjugend

Am Samstag den 14.03.2015 fand der jährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend in Kaltenleutgeben statt. Unter den rund 140 Burschen und Mädchen des Bezirkes Mödling befanden sich auch 11 Teilnehmer der FF Vösendorf. Vier davon absolvieren das Wissenstestspiel welches für unter 12 jährige angeboten wird, alle dieser Altersgruppe haben das Abzeichen bestanden.
Die restlichen sieben Teilnehmer von Vösendorf welche schon zur Altersgruppe Ü12 zählen konnten das Abzeichen ebenfalls alle ergattern.

Das Kommando der Feuerwehr Vösendorf möchte auf diesem Wege den Jugendlichen nochmals zu den bestandenen Abzeichen gratulieren und viel Glück für die weitere Feuerwehrlaufbahn wünschen. Ein besonderer Dank gilt auch dem Feuerwehrjugendbetreuer Philipp Reischl und seinem Stellvertreter Philipp Stögbauer welche die Jugendlichen auf den Test hervorragend vorbereitet hatten.

 

Veröffentlicht unter Allgemein