Florianimesse

Am 02. Mai 2015 fand unsere alljährliche Florianimesse in der Vösendorfer Kirche statt.

Zur heiligen Messe unter der Leitung von Pater Josef Ritt fanden sich deshalb nicht nur zahlreiche Feuerwehrkameraden und deren Angehörige ein, sondern es konnten auch hochrangige Gemeindevertreter begrüßt werden.

Im Anschluss an die Messe lud die Gemeinde zu einem gemeinsam Abendessen ein. Bürgermeisterin Andrea Stipkovits und der geschäftsführende Gemeinderat Gerhard Smolik nutzten die Gelegenheit sich bei den Feuerwehrmitgliedern für deren unermüdlichen Einsatz für die Vösendorfer Bevölkerung zu bedanken und ihnen ihre Anerkennung für ihre Leistung auszusprechen.

Der feierliche Rahmen wurde darüber hinaus genutzt, um Beförderungen auszusprechen:

FM Florian Maierhofer wurde zum Sachgebietsleiter “Öffentlichkeitsarbeit” ernannt.

Weiters wurde vom Kommando und unserer Frau Bürgermeister kleine Präsente an unsere Reservisten, welche einen runden Geburtstag im Jahr 2015 feiern, übergeben.

 

Veröffentlicht unter Allgemein