Mediamarkt Räumungsübung

Am 27.06.2015 fand unsere jährliche Mediamarkt Räumungsübung statt.

Übungsannahme:

Laut Alarmplan wurden wir zu einem TUS Alarm zur Firma Media Markt alarmiert. Bei der Ankunft wurde das Gebäude bereits erfolgreich evakuiert. Durch die Erkundung des Einsatzleiters wurde ein Brand in dem Serverraum festgestellt, daraufhin rüstete sich ein Trupp mit unluftunabhängigen Atemschutz aus, um zum Brand vorzudringen und ihn Mittels eines CO2 Löschers abzulöschen.

Nach der Übung wurden die Übungsteilnehmer der Feuerwehr von der Geschäftsführung noch zum Mitarbeiterfest mit Grillerei eingeladen.

An dieser Stelle möchte sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf für die perfekt abgelaufene Übung und die hervorragende Verköstigung bedanken.

 

Veröffentlicht unter Allgemein