TUS Alarm – Staplerbrand

Brandmelderauslösung – Staplerbrand – Brown Boveri Straße – Heidenbauer und Blaha

Aufgrund eines Großbrandes in Mödling (siehe Bericht) übernahm die Feuerwehr Vösendorf die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Wr. Neudorf.

Um 16:21 Uhr wurden wir zu einem TUS Alarm in die Brown Boveri Straße nach Wr. Neudorf alarmiert. Schon bei der Anfahrt wurde uns von Florian Mödling mitgeteilt, dass es sich um einen Staplerbrand handelt, der bereits von den Mitarbeitern abgelöscht wurde.
Bei unserer Ankunft wurde der Stapler mittels Wärmebildkamera vom Atemschutztrupp kontrolliert, da keine weiteren Glutnester zu finden waren wurde die Brandmeldeanlage von uns zurückgestellt und wir konnten nach rund einer halben Stunde wieder uns unser Feuerwehrhaus einrücken.

 

Veröffentlicht unter Einsätze