Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung – Laxenburger Straße

 

Am 25.April wurden wir um 20:02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Laxenburger Straße alarmiert.

Schon nach wenigen Minuten rückten wir mit unserem technischen Zug aus.

Am Einsatzort angekommen bot sich für unseren Einsatzleiter folgendes Bild, ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand.

Die zwei Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung medizinisch versorgt und abtransportiert.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von uns mittels Kran des SRF-S und Bergeketten aus dem Feld verbracht und an einem naheliegenden Parkplatz gesichert abgestellt.

Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Veröffentlicht unter Einsätze