Technischer Einsatz

 

Motorradbergung – 1 Motorrad nach VU – Laxenburgerstraße

Am 10.Juni wurden wir um 22:44 Uhr zu einer Motorradbergung auf die Laxenburgerstraße alarmiert.

Nach wenigen Minuten rückten wir mit unserem technischen Zug aus.

An der Einsatzstelle angekommen bot sich folgendes Lagebild, ein Motorrad prallte aus bisher unbekannter Ursache gegen eine Leitschiene und kam vor dieser zum Stillstand.

Das verunfallte Motorrad wurde von uns von der Einsatzstelle entfernt, auf die Ladefläche des Last-Fahrzeuges gehoben und gesichert am Bauhof Vösendorf abgestellt. Zeitgleich wurde der, vom Motorrad, ausgetretene Treibstoff mittels Ölbindemittel gebunden.

Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Veröffentlicht unter Einsätze