Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung – 2 PKW nach VU Dr. Robert Firneis Gasse

In den Morgenstunden des 14. Mai wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Dr. Robert Firneis Gasse alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten wir mit unserem technischen Zug  aus.

An der Unfallstelle angekommen bot sich uns folgendes Bild, ein PKW kollidierte, aus bisher unbekannten Gründen, mit einem parkenden PKW. Ein PKW wurde auf dem Gehsteig geschleudert und kam ebendort zum Stillstand. Der andere PKW blieb auf der Fahrbahn stehen.

Jener PKW, welcher am Gehsteig stand musste von uns mittels Rangierrollen von dem Gehsteig hinunter geschoben werden.

Der PKW auf der Fahrbahn wurde mittels Kran des SRF-S an einem naheliegenden Parkplatz gesichert abgestellt.

Nach rund 40 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

 

 

Veröffentlicht unter Einsätze