Wissenstest Feuerwehrjugend

Am 25.03.2023 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend in Brunn am Gebirge statt, bei welchem die Jugendfeuerwehrmänner ihr über die letzten Wochen angeeignetes Wissen unter Beweis stellen konnten. Einerseits mussten die Kameraden der Feuerwehrjugend theoretische Fragen beantworten wie z.B. Dienstgrade richtig zu ordnen als auch ihre Kenntnisse bei der Gerätekunde der verschiedenen Fahrzeuge unter Beweis zu stellen. Auch das angeeignete wissen der Knotenkunde wurde unter Beweis gestellt und praktisch überprüft. Die intensive Vorbereitung sollte sich bezahlt machen denn jeder der 15 Jugendfeuerwehrmänner der Feuerwehr Vösendorf konnten den Wissenstest mit erfolg abschließen. Wir gratulieren zur erbrachten Leistung!
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die hervorragenden Organisation.
Foto Credit: Pressestelle BFK Mödling /Steiner