Weihnachtsfeier der Feuerwehr Vösendorf

Am Freitag, den 15. Dezember 2023, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf ihre Weihnachtsfeier im heimischen Feuerwehrhaus. Zu der festlichen Veranstaltung wurden Mitglieder aus dem Aktivstand, der Reserve und der Jugend sowie Ehrengäste und Angehörige der Kameraden geladen. 

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Feuerwehrkommandanten Amang Hajo, der die Anwesenden willkommen hieß. Er betonte die Bedeutung der Gemeinschaft und des unermüdlichen Engagements jedes einzelnen Mitglieds für die Sicherheit der Gemeinde. 

Nach den einführenden Worten des Feuerwehrkommandanten ergriff auch Bürgermeister Hannes Koza das Wort, um den Feuerwehrleuten für ihren selbstlosen Einsatz zu danken. In seiner Ansprache unterstrich er die Wichtigkeit der Freiwilligen Feuerwehr für das Gemeinwohl und würdigte die Opferbereitschaft der Mitglieder. 

Ein Höhepunkt des Abends war die feierliche Überreichung der Weihnachtsgeschenke. In diesem Jahr erhielten die Mitglieder eine praktische Sporttasche, welche als nützliches Utensil für diverse Unternehmungen dient. 

Im Anschluss konnten sich die Gäste in der festlich geschmückten Fahrzeughalle am Buffet bedienen. Für die musikalische Untermalung sorgte ein Alleinunterhalter mit Livemusik.